run4fun beim Landkreislauf

Run4fun – auch beim 20. Landkreislauf  2019  waren wir wieder dabei.

… und dieses Jahr war es ein Heimspiel, denn die 10 zu absolvierenden Strecken führten uns um Lauf herum und sogar auf unser Vereinsgelände am Haberloh! So konnten wir uns besonders gut gegenseitig anfeuern und unterstützen.

Erstmals gingen wir mit ganzen 3 Mannschaften aus unterschiedlichen Abteilungen im Alter von 8 bis 78 an den Start. Damit der Spaß an der Teilnahme erhalten bleibt, hatten wir entschieden, 2 bunt gemischte Mannschaften und 1 wertungsfreie Mannschaft ins Rennen zu schicken. Jeder konnte sich damit sein persönliches Ziel setzen, Glücksmomente garantiert!

Am Freitag, den 05.07. trafen wir uns im Haberloh zum Foto-Termin und einer letzten Besprechung.

Fakten zum LKL:
– 10 Strecken
– 10 Läufer pro Mannschaft
– keine Zeitmessung, nur Platzierungen pro Strecke
– kein Staffellauf
– Teilnahme ganz ohne Wertung möglich
– Anmeldung auch als reine Walkingmannschaft möglich

Nächster Termin: Samstag, 16. Mai 2020 – Ziel: Etzelsdorf bei Burgthann
Anmeldungen nehmen wir gerne entgegen über info@tv1877-Lauf.de

oder Eva Hergenröder  und Inge von Delius