Liebe 77er,

fast ist 2021 auch schon vorbei, damit geht zum zweiten Mal in Folge ein Jahr zu Ende, das uns allen viel, oftmals viel zu viel abverlangt hat. Corona hat uns mehr denn je im Griff. Trotz allem haben wir versucht den Sportbetrieb, soweit wie möglich aufrecht zu erhalten, was natürlich eine große Herausforderung war/ist.

Des Weiteren haben wir seit dem 12.12.21 eine Corona Teststation auf dem Gelände eröffnet, nicht nur für Mitglieder, sondern für ALLE Bürger, in Zusammenarbeit mit dem ASB und der Stadt Lauf.

Unser Dank gilt besonders denjenigen die uns in dieser Schwierigen Zeit, in welcher Form auch immer unterstützen.

Wir bitten um Verständnis, der Verein geht vom 24.12.21-06.01.2022 in die Winterpause und schließt seine Türen. Das Studio77 bleibt geöffnet.

Allen eine besinnliche Weihnachtszeit, frohe Weihnachten und ein gesundes erfolgreichen neues Jahr.

 

Mit sportlichen Grüßen

77er Vorstandschaft