Buchen

Haben Sie eine Frage zu einer eingetragenen Hallenbelegung ?

Klicken Sie im Wochenend- und Sonderbelegungs-Kalender auf den Belegungseintrag. Dadurch werden die Details des Eintrages angezeigt. Klären Sie die Frage mit dem eingetragenen Ansprechpartner. Nur wenn das nicht möglich ist, die Frage an die Belegungsverantwortlichen des Hauptvereins richten über hallenbelegung@tv1877-lauf.de

Sie wollen eine Hallenzeit am Wochenende oder abweichend von einem Standardtermin belegen ?

Falls Regelbelegungen betroffen sind oder bereits eine Belegung eingetragen ist, bitte den Belegungsbedarf mit den betroffenen Abteilungen vorher abstimmen !

Belegungsanfragen richten Sie
per Mail an
hallenbelegung@tv1877-lauf.de
oder
als Termin-/Besprechungsanfrage aus Ihrem Kalenderprogramm an tv77lauf@gmail.com
Bei dieser Anfrage erscheint der Termin gleich im Hallenbelegungskalender. Er ist damit aber nur vorreserviert, noch nicht bestätigt !

Bei einer Belegungsanfrage bitte folgende Angaben machen:
– Abteilung und Art der Veranstaltung
– Datum
– Uhrzeit (von-Bis)
– Hallen-Nr. / Nebenraum
– Konkreter Ansprechpartner für den Termin mit mindestens Angabe E-Mailadresse (besser noch Mobil-/Telefonnummer)
Die Angaben erscheinen nach Eintragung öffentlich sichtbar im Belegungskalender.

Auf jede Anfrage erhalten Sie eine Antwort. Nur wenn Sie eine explizite Zusage erhalten, ist die Belegung bestätigt !

Sie wollen eine bereits belegte Hallenzeit freigeben ?

Nicht mehr benötigte Zeiten sind frühestmöglich freizugeben. Entweder per Mail an eine der o.g. Mailadressen oder durch direkte Info an die Zuständigen für die Hallenbelegung.

Wer ist seitens des Hauptvereins zuständig für die Hallenbelegung ?

  •  Wolfgang Locke (Vorstandsmitglied)
  • Jochen Hager (Vereinsrat)