Andreas Vollmer

Andreas Vollmer

Hi!

Mein Name ist Andreas Vollmer, ich bin 19 Jahre alt und der neue FSJ`ler im TV 1877 Lauf.

Nach bestandenem Abitur wusste ich gleich, das sofort studieren nichts für mich ist und ich ein Freiwilliges Soziales Jahr im Sport absolvieren möchte, da ich quasi in den TV 77 Lauf hineingeboren wurde, war mir klar, das ich ich den Dienst hier ableisten möchte. Meine sportliche Karriere begann im Eltern/Kindturnen, seit fast 15 Jahren spiele ich aktiv Handball und seit 4 Jahren bin ich als Co-Trainer im Einsatz, außerdem leite ich seit fast 2 Jahren das Krafttraining (im Lockdown -online) im Outdoorbereich. Sport zählt zu meinen großen Hobbys, deswegen bin ich neugierig auf die vielen Abteilungen in unserem Verein, wo viele neue Aufgaben auf mich warten.

Servus Euer Andi