Liebe Vereinsmitglieder,

leider steigen die Inzidenzen wieder und wir informieren Euch vorab, wie wir handeln müssen, sobald die Inzidenz 35 übersteigt und die Behörde uns informiert.

– Zutritt in die Halle, (ab roter Türe) alle Nebenräume inkl. Fitnessstudio habe dann nur noch Personen die

geimpft
genesen
negativ getestet sind (Schnelltest max. 24 Std. PCR max. 48 Std.) (Selbsttest nur vor Ort unter Zeugen). Die Kosten übernimmt NICHT der Verein.

– Dies gilt für alle Mitglieder, Übungsleiter, Helfer, Funktionäre und Zuschauer.
Ausgenommen sind Kinder bis zum 6. Lebensjahr und Schüler / innen die in der Schule getestet werden (auch in den Ferien)

– Duschen und Umkleiden dürfen weiterhin genutzt werden. Maskenpflicht

– Die Außenbereiche (Sportplätze, Umkleiden und Duschen im Außenbereich) sind von diesen Regelungen ausgenommen, hier gilt weiterhin, Abstand und Hygieneregeln einhalten.

Mit sportlichen Grüßen